Bild Apfelbaum in Ebersecken

Über uns

Wir sind ein Familienbetrieb mit einem Hauptziel, den Menschen die Vielfalt an Obstsorten zu zeigen. Dafür legen wir unsere vielfältigen beruflichen und privaten Ressourcen zusammen. Das hilft uns, neue Wege zu beschreiten.

Susanne und Roger Hodel sind gelernte

  • Konditor-Confiseur
  • Landschaftsarchitekt
  • Tüftler

 

 

Die unterschiedlichen beruflichen Erfahrungen und Interessen führen zu neuen innovativen Lösungen.

Für spezielle Aufgaben arbeiten wir mit Partnern zusammen, seien es landwirtschaftliche Produzenten oder sonstige Verarbeitungsbetriebe.

In erster Linie aber produzieren wir selber. Das gilt vor allem für die Obstsäfte sowie für die Konditorei- und Confiserieprodukte und geht vom Auflesen über das Pressen, Pasteurisieren und Abfüllen bis zum Etikettieren und dem Verkauf.

Weitere Produzenten: Gasser Weine AG Ellikon verarbeitet unseren 100 Sorten Apfelsaft zu Schaumwein.